форум девушек женский форум
Регистрация Справка Пользователи Календарь

Вернуться   Женский форум. Форум для девушек. > Дом и семья. Дети. > Здоровье детей

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 18.01.2009, 21:44   #431
Barbara Seville
Гость

DAnke Larisa fur den Tipp , kenne die Klinik schon seit etlichen Jahren , hat meinem Sohn zum Sitzen , Krabbeln , Hochziehen an Gegenstanden verholfen.
Старый 18.01.2009, 21:46   #432
Hugh Morris
Гость

Larisa . Die Kosten ubernimmt die gesetzliche Kasse leider nicht , die privaten oder Beihifeberechtigten haben da mehr Chansen .
Старый 18.01.2009, 21:51   #433
Свобода
Пользователь

Свобода презирают в этих краях
das ist ja super! ich war dort Hotel Karpaty ,dort hab ich auch krabeln gelernt weil mein Arzt mir stat Tabletten Konjak verschrieben hat zu beruigung halt
Старый 18.01.2009, 21:54   #434
Melody Music
Гость

Ludmila .Stimmt solche Arzte gibt es naturlich. Den unsere Kids sind auserhalb der Budget das dem Arzt zur Verfuhgung steht und damit la?t sich doch schon ne Menge machen .Meine die Therapie die man vor Ort bekommt ist auch intensiv .
Старый 18.01.2009, 21:59   #435
Dan Druff
Гость

Larisa . Wir hatten schon Gluck mit meinem Sohn gleich in die neue Klinik zu kommen , gleich das erste JAhr nach der Eroffnung .Alternativ dazu haben wir uns 1 mal im Jahr nach Hamm begeben ( Klinik fur Manuelle Therapie ) Ist nicht so ganz intensiv wie druben , machen aber auch gute Erfolge mit sanfteren Methoden .
Старый 18.01.2009, 22:04   #436
Dr. Looney
Гость

Larisa .Hoff das mit den KOnjak war ein Scherz , den so ne Therapie kann ich mir nur fur die Mutter vorstellen .
Старый 19.01.2009, 08:33   #437
Свобода
Пользователь

Свобода презирают в этих краях
Katharina ich war alleine dort er hat mir verschriben aber massagen waren gut und Fango und Wassertherapie.
Старый 20.01.2009, 13:29   #438
Max Power
Гость

Hallo und guten Tag an alle Muttis von den besonderen Kids die schon eine Forderschule besuchen . Wie sehen eure Erfahrungen aus besteht die Moglichkeit das die Kinder in der Schule rechnen ,lesen , schreiben lernen , wird versucht das mit den Kinder zu erlernen ?Oder sollte man sich selber dahinter setzen , zu Hause intensiv versuchen zu uben ?Wahre auf euer Rat wirklich erfreut .
Старый 20.01.2009, 13:54   #439
Rita
Гость

Hallo ! Die Kids sind ja sehr verschieden.Aber zu uns hat unsere kr.Gymnastin immer gesagt das die Schule da ist um zu lernen.
Старый 20.01.2009, 16:09   #440
gebErbes
Гость

Hallo

ich denk auch das ist von Kind zu Kind unterschiedlich ist den ein Kind ist schwer betroffen in seiner Behinderung und das andere wenig schwer oder bezuglich so das es eventuell in die Richtung was lernen kann.

Ich denk man mus dem Kind auch die Zeit lassen die es braucht, so schwer es uns ( Den Eltern ) auch fallt den es sind unsere besondere Kinder
Ответ

Метки
нет