![]() |
Девчёнки кто нибудь лечил своих детей по русскому методу ( Имею в виду медикаментозно ) ? Были успехи ? И какими препаратами ? Каково мнения был лечещий врач
|
Медикаментозно наши проблемы не вылечить,если участки мозга разрушены,таблетки их не наростят или как других органов можно сделать пересадку,а мозг к сожалению ,пересадить не возможно.Это я написала о нашей проблеме.
|
Ну а если медикаменми как цепеблолизин ,или витаминами( Б - комплeх)? Ведь наши невропатологи вообще ничего нерекомендуют
|
Катя ,мы принимали гомеопатические препараты,единственное,что от судорог 4 года продержались..,в остальном ничего.
|
А нам предстоит операция на хюфтен,кто-нибудь через это прошёл.
|
Ja siehst da hat das alles doch was gebracht , die Arzte aus ru . behandeln die Kiddys ganz anders , oft zu viel Chemie aber es gibt auch harmlose Praparate von den wir noch nichtmal ne Ahnung haben .Das finde ich so ziemlich miess .
|
Nadja wo soll die OP.gemacht werden?
|
Nadja . Wegen der Huft Op , wei? ich nur das in Munchen an der Uniklinik eigentlich die besten Spezialisten sind , wichtig ist danach ne gescheite Reha ( So wie in Hohenstucken In Brandenburg ) .
|
Нам сказали у нас в Aachen или Dusseldorf,потом Reha в Meerbusch..
|
Nadja , Merbusch ist auch ne sehr gute Adresse hier in diesen Thema hat schon jemand mir uber die Rehaklinik geschrieben . Wunschen euch viel Gluck fur die bevorstehende OP .
|
Спасибо!Это у нас рядом..
|
In Aschau machen die auch O.P an der Hufte.Rebeca sollte eigendlich auch operiert weden an der Hufte.Aber ich habe es noch abgelend.
Wir fahren erst mal im Marz nach Brandenburg Hohenstucken zur Reha fur 4 Wochen. |
Рита,мы в прошлом году тоже отказались,было только правая нога,теперь и левую надо и уже начинается сколиоз,если не делать, будет только хуже.Нам и так уже сказали,что надо было год назад соглашаться,теперь будет сложнее оп,чем бы тогда.
|
Die Rebeca solte auch schon mal vor 3 Jahren zum O.P. Da haben wir verstarckt mit ihr Kr.Gym. gemacht. Uns sie hat eine Therapie Rolle bekommen. Und da drauf sitzt sie jetzt immer Wahrend sie ihre Hausaufgaben macht.
Nadja wart ihr schon mal in Brandenburg? |
Нет,мы не были в Бранденбург.А что там?У вас девочка видимо не такую проблему имеет,она даже уроки делает.У нас Саша всего этого не может.
|
Brandenburg Hohenstucken ist eine Rehaklinik, und soll sehr gut sein habe ich gehort. Das werden wir ja sehen wenn wir an 30 Marz dahin fahren. Die Rebeca hat Gerebral Parese,geht auf eine Evangelische Privatschule. Weil die anderen (statische schulen )sie nicht genommen haben.Weil sie ja im Rolli sitzt. Sie hat aber eine einzel Betreuerin(I-Helfer)
|
Gu Mo!
alle zusammen (F) Nadja, ich drucke Euch die Daumen fur die Huft OP, da? alles gut klappt. und Dir wunsche ich Geduld und Durchhalten, gute Nerven :) (so lange von zu Hause fort) wir haben keine Erfahrung damit, meine Tochter hat eine Skoliose,wir fahren immer zu Kontrole nach Munchen in die Orthoklinik , da sind wir gut aufgehoben. LG Rosa |
Всем Привет!
хотела бы поехать в 2009 на Кур с дочкой ,подскажите хороший Кур для аутят..может кто собераетса тоже? буду очень благодарна! (F) |
Natalja , hallo und willkommen hier bei uns , denke ne Kur fur dein Sproslling speziell fur diese Diagnose ist schwehr zu finden aber in Hohestucken / Brandenburg oder Meerbusch ist eine gute Rehaklinik da waren auch Kinder mit Verhaltensaufehligkeiten ,da gibt es viele Therapeuten die sich mit verschiedenen Behinderungen / Erkrankungen auskennen uns speziell geschult sind. Stell bei der Kasse ein Antrag auf eine Rehama?nahme fur das Kind .Sonst wird man immer gerne mit ner Mutter - Kind - Kur abgespeist , die ist hauptsachlich fur die Mutter gedacht . Viel Erfolg fur das Weitere
|
Wenn ich das so alles lese hier.Muss ich sagen ,das ich euch bewundere,was ihr alles macht mit den Kids.Die Rebeca kann reden,lesen,schreiben.Sie ist nur sehr sehr langsam.Und wenn sie sich beeilen muss, ja dann geht gar nicht mehr.Sie lauft mit unterarm stutzen.Drau?en ist sie im Rolli. Laufen(gehen) hat sie erst nach der O.P.gelernt,mit 6 Jahren.
Ihr Lieben macht weiter so,ich wunsche euch viel Kraft und Mut zum Kampfen fur die Kinder. L.G. Rita |
Hallo,danke .ich habe mir vorgenommen gleich am Montag zur KK zugehen (F)
|
Наталия , ты можешь им просто позвонить , так же намного лучше , вез всяких лишних вопросов . ;)
|
Verno, .poprosit' dokumenty dlja Kur na zapolnenie vrachej?
|
Natalja , keie Kur sondern Antrag auf eine Rehama?nahme .
|
ach so..!gibt` s da ?n Unterschied ?
|
Наталия ,так точно не могу тебе разницу объяснить , но знаю что если ты хочешь интензивное лечение только для ребёнка тогда лучше Антраг на реабилитацию ставить . ( bei Kinder mir einer Behinderung hat man meist ein Anspruch jedes 2 Jahr zur Reha zu fahren manche Eltern schaffen es jedes JAhr rauszuschlagen ) . Naturlich von Kasse zu Kasse unterschiedlich , Diagnose spielt naturlich auch ne wichtige Rolle )
|
ok , danke! dann werde ich bei KK ?n Antrag auf eine Rehama?nahme anfragen.
bekommt man?n Rehaklinik vorgeschlagen? wir sind bei DAK. (F) |
Besser ist es naturlich wenn das SPZ euch eine Klinik ratten wurde , den die mussten sich da schon auskennen , muss dich schon vorher damit beschaftigen wo es fur dein Kind am besten sein kann den sonst mach das einfach die Kasse und sucht ne beliebige Klinik die mit den ein Vertag hat aus, die Wunschklinik solte der Arzt in das Attest eintragen .
|
habe hier was gefunden und zwar "DRK-Mutter-Kind-Klinik"
Personal ist auf autismus spezial. meinst Du ist es?n Rehama?nahme ? die haben leider keinen webs. |
Всем большое спасибо за отзывы и пожелания.. (F)
|
Не могу себе представить, что бы аутёнку дали Reha, аутисмус в Германии ведь не лечится. А было бы здорово! :)
|
Аутизм,нигде не лечитса,он толко коррегируетса.Даже при очень удачных резултатах,аутист всегда останетса аутистом
|
Finde ein Versuch ist es Wert Natalija, mehr als ein Nein bekommt man ja nicht , wurde den Antrag von SPZ ausfuhlen lassen , den die kennen sich bestimmt aus wie die Richtige Formulierung lauten muss , wichtig die Ziele der Reha , was man damit bei dem Kind erreichen mochte . Ne Mutter - Kind - Kur kannst ja immer noch machen .
|
Ja ich werde es auf jeden Fall versuchen,nur ohne SPZ.da war ich ein Mal,nie wieder (N) (N) (N) :-S
|
In SPZ waren wir noch nie.Oder ist es das gleiche was auch FEZ.(Fruh Erkennungs Zentrum)?Aber mit der Reha wurde ich es auch versuchen.Der Ki.Arzt muss ja auch die Antrage(Fragebogen) dazu ausfuhlen.Er kann da auch noch was dazu beitragen das es geht. So war es bei uns.Als ich mit dem kleinen zu Kinder Reha war.Und mit Rebeca genau so. VIEL GLUCK! Natalja Schmidt.
|
Конечно жаль что у вас неприятности были с СПЦ но на мой взгляд , других специалистов для наших детей у нас не найдёшь . Жаль конечно нам бы хотелось к хорошему нейропедиатору но они почти всегда в больших клиниках работают , а у неврологах одни старые люди , детский тоже не всегда всё знает , так как он больше со здоровыми детишками занимается .
|
Ну по вапросам аутизма в SPZ делать нечего .Невролог есть и детский ,у нас покреинеи мере.это по разному.везде и у всех ;)
|
Natalja .Freut mich das ihr gut aufgehoben seit , wars du in Kiehl im SPZ ?
|
Danke!! (F)nein bei uns in Hamburg (N) (N) (N) (N)
|
Geht ihr jetzt zun Kinderneurologen / Neuropadiater in eine Praxis , den bei uns gibt es keine , wohnen ja auch sehr landlilch .
|
Часовой пояс GMT, время: 12:32. |
Работает на vBulletin® версия 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Перевод: zCarot
Форум для женщин. Молодёжный форум девушек