![]() |
Ich glaube die sollte ich auch manchmal sein den mir fallt so was immer sehr schwehr , hatte immer am liebsten der so was fur mich erledigt aber es gibt keinen uns man macht das so wie man es fur ricjrig halt . Glaube aber das mit der Zeit sowas lernt oder auch harter wird .
|
Naturlich lernen wir immer wieder was dazu, und naturlich mach es uns harter. Auch wir lernen aus unseren Fehlern. Es ist wirklich sehr schwer, immer und immer wieder auf?s neue alles zu erklaren und zu wiederholen um etwas zu bitten und zu betteln, was dir eigentlich sowieso zusteht. Wir wissen auch nicht alles, aber wir lernen jeden Tag was neues und dies sieht man schon auf diesem Forum. Danke an alle und naturlich an Ludmila Berch die, dieses Thema auch aufgegriffen hat. Macht weiter so, es kommt uns und unseren Kinder zugute!!!
|
А мы тоже никогда не сидим в вартециммер , им же хуже будет и их пациентам . Когда мы приходим нас сразу в кабинет отправляют , ждём там . :)
|
Людмила, Марина я думаю с аутистами это и не реально сидеть долго в "варетециммер" , нам тоже там сидеть у нашего врача не надо, сразу в "бехандлунгсраум", и там ждём.
|
А ребёнок который памперсы не носит может получать эти 31? Pflegemittel?
И что можно всё на них брать? И надо ли их каждый месяц полностью использовать или можно только часть? |
Ich hatte die 31 EUR damals fur die Windel beantragt. Habe dann aber die Windel uber die Krankenkasse bezahlt bekommen und habe die 31 EUR fur Pflegetucher, Creme?s und Salben fur den Popo gekauft. Ich musste der Pflegekasse keine Rechnungen oder Ahnliches vorlegen. Am Anfang fur die Windeln habe ich den Kassenzettel geschickt. Habe aber dann als die Laura trocken wurde, angerufen und die Zahlungen gestoppt. Das Geld steht nur fur Verbrauchsmittel, Windeln, Bettunterlagen, medizinisches Zubehor. Wie das Geld einzuteilen ist, weiss ich aber auch nicht.
|
Хочу уточнить,что для виндельн кранкенкасса оплачивает с 3 лет .Марина,а для Bettunterlagen,Pflegetucher.это отдельные ещё деньги или же это всё вместе с виндельн 31??
|
Wenn die Windeln die Krankenkasse bezahlt, dann kann man die 31 EUR die sind doch von der Pflegekasse fur die Verbrauchsmitte beantragen.
|
Так и называется Antrag fur Verbrauchsmittel? :)
|
Ne die hei?em Plfegehilfsmittel , man mus sich die erst bei der Kasse genahmigen lassen und genau ankreuzen was du brauchst , dan entscheidet die KAsse ob es genahmigt wird ( in der Liste stand bei uns Handerdesenfektion , hautdesenfektion , Einmalunterlagen ,Einmalhandschuhe , und 2 waschbare durften wir uns auch einmal fur den Betrag bei der Apotheke holen .)Die Sachen die man wirklich braucht wie Feuchtucher gibt es fue den Betrag leider nicht .
|
Часовой пояс GMT, время: 03:09. |
Работает на vBulletin® версия 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Перевод: zCarot
Форум для женщин. Молодёжный форум девушек