![]() |
Привет дорогие девочки,
хочется добавить информацию к Lohnsteuerermasigung, нам тоже приходит Lohnsteurkarte -в ней стоит Behinderten-Pauschalbetrag 3700 в год , но у нас есть ещё право на Pflege-Pauschalbetrag.-924 евро. Каждый год еду в Finanzamt .там мне добавляют в Lohnsteuerkartu-Pflegepauschalbetrag.Это получается 385 евро в месяц |
Elene Brunnm. Нет не получали, но потом выплатили полностью сумму с учётом штуфы, правда разделили на 2 р., но это не так страшно! Не переживайте, просто наберитесь терпения, а вообще то им нужно напоминать о себе, а то они могут убрать ваш Антраг и будут заниматься тем, кто интересуется! По приезду в Гер., мы всё получили спустя 10мес.
|
Всем привет , девчёнки может из вас кто нибудь знает как и какой фирмой лучше , дешевле переслать специальный велосипед в Россию ?
|
Привет девчата ! Сегодня позвонила в клинику , куда мы должны были обследоваться , а там сказали что у них всё полно , много больных детей на данный момент , и они не смогут нам с сыном отдельную палату дать . Я так подумала и решила , не поедем , отказалась . Перенесли на лето . Я не привередливая , но с Ральфом в палате , и ещё с кем то . Они же от нас сбегут в первый же вечер или на нас постоянно жаловаться будут . И ещё ходи постоянно всем объясняй что с ним да как , и что успокоить его не возможно , пока он сам не успокоится . Короче , не едем пока . (tr)
|
Конечно если вам так лучше Люда , а почему ты амбулаторно сперва не представишься с твоим сыном в ихний стационар ? Или в этой клинике такого нету . ;)
|
Катарина , так вот , мы и решили сперва амбулаторно представиться , но свободный термин у них теперь только в августе . Раньше ни как . А тесты там всякие нам придётся всё равно наверно ночью делать , когда он спит , так он не дастся . Придётся там пару ночей побыть . Да и в августе , они сказали , у них не так полно , возможно получим отдельную палату .
|
Елена Юрулсул . А через какую организацию вам предлагают Geschwisterkinder Angebote , поделитесь пожалуста . ;)
|
Нам предлагают через садик Фрюфордерунг куда он ходил и числится там.
|
Елена Юриксул (ch)Спасибо за Оtвет .А ФРЮХФЁРДЕРУНГ от какой органзации , у нас провола ЛЕБЕНСХИЛФЕ ?
|
Я уже спрашивала, но нас стало побольше может кто нибудь слышал про срециальные Seminaren для Geschwisterkinder ?Думаю для сестричек и братисчек нашых особых детей это так важно , можеет кто нибудь учавствовал из ваших детей или предлагал вам?
|
.kinder-datteln.de/sisbrojekt.htm
Katharina guck mal hier rein. |
Спасибо Охана . ;)
|
Habe noch mehr, ich glaube das ist noch besser
.geschwister-behinderter-kinder.de/veranstaltungen/veranstaltungen.htm |
Oxana .Hast deine Kiddys schon mal bei so was mitmachen lassen ? HAt den das gefallen ?
|
Это и есть ЛЕБЕНСХИЛЬФЕ спросите у них они вам всё расскажут.
|
Wir haben auch ne Mehne Angebote in der Ferien oder Wochenenden , aber eher fur Kinder mit HAndykaps , fur die Geschwister gibt es nichts , finde wen die unter sich sind viel besser , mal schauen wollen im Sommer ne Mutter - Kind - Kur machen vielleich haben die Kids da die Moglichkeit .
|
Nein, Katharina, mein Gro?er ist nicht der Typ dafur und die Kleinen sind zu jung.
Aber wir waren 2 mal im Kinderhospiz, weil Micha lebensverkurzte Erkrankung hat und da haben sich die Betreuer, auch um die gesunden Kinder gekummert. Es hat uns gut gefallen (F) (F) (F) |
Mein Gro?er macht jeden Sommer bei Teenkamp mit.
Er ist begeistert. Wenn man nichts dagegen hat dass eigenem Kind christliche Werte auf eine moderne und liebevolle Art vermitelt wird, kann da mitmachen! .teencamp.de/ |
Oxana . Meine Kinder wachsen auch mit christlichen Werten auf , bin zu Gott gekommen nach einem langen Weg in dem ich mit mir selber gekampf habe uns so viele verzweifelte Eltern gesehen habe die den Glaube an Gott durch das Schicksal verlassen hat , wollte es nicht so weit kommen das mich es auch an den RAnd der Verzwqeiflung treibt , sehe mein Kind als Geschenk an , es mus auch besondere Menschen auf der Welt geben den sonst verstumpft die Geselschaft .Bin bestimmt noch nicht so fest in Glauben wie du aber lerne jeden Tag was dazu ;) .Vielen Dank denke das kommt fur meine Kids auch in Frage .
|
Hej, Katharina, dann bist du meine Schwester im Herrn, schooon, freut mich! Ja Glaube ist ein Gewinn und eine feste Burg in Zeiten der Not!
Ein Geschenk fur Alle: (G) (G) .youtube.com/watch?v=DegnGLVm4Wc (F) (F) |
.youtube.com/watch?v = D egnGLVm4Wc
einmal kopieren und dann die Zeichen v=D zusammenziehen |
Oxana . Danke nehme ich gerne an, die SEite finde ich nicht . Wollte dir noch mal meine Meinung mitteilen wegen der Gruppe wo du Moderatorin bist , ( hoffentlich verletzt ich dich damit nicht ) schade nur das die andere deine Kollegin die auch glaubig ist immer nur von einer vollstandiger Heilung spricht oder schreibt, was meint die damit ?Hast du denn die gleich Vorstellung ? Wir konnen nur betten fur unsere Kinder aber ne vollstandige Heilung darf ich die den darurch erwarten ?Es liegt nicht in unseren Handen !
|
Oxana .War nur etwas entauscht , sorry das ich dir das hier schreibe , aber kommen mit solchen Ansichten nicht klar , ist ziemlich fanatisch .
|
Hallo Madels, bzw. Muttis von Autisten, am Samstag, 7. Februar lauft eine Reportage im DSF um 11:15 Uhr uber das ABA-Programm, die Wiederholung gibt es am Mo. 9. Februar um 11 Uhr, habe es in der Zeitung gelesen, da wird ein Junge vorgestellt der diese Therapie seit drei Jahren macht.
|
Марина спасибо , тоже посмотрю , хоть моего ребёнка это не касается , но мне всегда интересно посмотреть такие передачи , так ведь легче и ребёнка и родителей понять . :)
|
Спасибо Марина ! Посмотрим ! ;)
|
Katharina,
ich werde, auch hier antworten. Wenn du Christina meinst, nein sie ist nicht fur vollkommene Heilung um jeden Preis, aber ich wei?, dass sie glaubt, dass bei Gott, kein Ding unmoglich ist. Es ist ja auch so. Weist du was, schreib einfach deine Meinung, da wird keiner unterbutert. :) Christina hat ein Wunder mit ihren Jungs erlebt, aber der Mathias ist immer noch teilsbehindert. Ich denke es gibt glaubige, die fanatisch die vollkomene Heilung predigen. Aber wir sind noch nicht bei Gott und solange wird es Leid geben. |
.youtube.com/watch? v = D egnGLVm4Wc
v = D e ------> соединить entschuldigt bitte! |
Нам дали вторую штуфу так быстро прямо и не ожидала.
|
Молодец Лена ,
|
Hallo an alle Mutti, wollte euch mal fragen wie ihr die Freundschaften von euern Kindern pflegt ? DA die Kindergarten sowie Schule weit von Wohnort enrfert sind gestaltet sich das eher schwierig , wie macht ihr das ?DAnke fur eure Anregungen ;)
|
Hallo Katarina ! Так как , наш сынуля страдает аутизмом , друзья ему нужны по стольку по скольку . Так , летом у нас в гартене всегда соседние дети собираются , прыгают на трампулине все . Они к нему хорошо относятся , пытаются играть с ним . Когда они ему надоедают , он заходит домой . (F)
|
Danke Ludmila fur deine Antwort , bei uns ist das ehr ein schwieriges Thema da Adrian die Freunde nicht alleine errrichen kann , und bei uns im Dorf laufen die Kinder noch so in Kleingruppen halt durch das ganze Dorf tummeln . DA die meisten Adrian so personlich nicht kennen,er besucht nicht den Dorfkindergarten sonder einen Heipadagogischen der 20 KM entfern ist ( auser die Freunde von den Geschwisterkinder )kommen diese auch nicht auf ihn zu , und den Kindern hinterher zu jagen mit Adri hab ich auch schon versucht aber da scheitert es meins an der Kommunikation Adrian ist sehr schuchtern :-SSchon naturlich das er noch 2 grossere Geschwister hat , aber je grosser die werden des do mehr geht das Interesse verlohren zusammen zu spieln , oder etwas zu unternehmen .
|
А в садике у него есть друзья , с которыми он постоянно играет ? У нашего нету , он рад , если никто ему не мешает , с удовольствием один играет .
|
Людмила . в садике у Адриана есть друзья , даже самый лучший тоже особый ребёнок не ходящий , они друг друга очень любят , мы с его Мамашей пробуем встречаться :D . Aber wie es so im Alltag ist trifft man sich eher selten da beide intersiever Therapie benotigen und die Entfernung spielt auch ne grosse Rolle . Adrian spielt germe mit seinem Freund vor allem da er sich mit ihm starker fuhlt , er hilft im so wie er kannn , da er Motorisch etwas besser ist , denke die sind schon ne gute Konstelation ,nur schade finde ich das Adrian im vielles nachmacht , der Freund kann nur wenig sprechen , verstangingt sich eher mit Lauten , Adrisn kann es aber ist nur zu faul , und so macht er sich es zu Hauese manchmal einfacher . Mit gesunden Kinder die Feundschaft zu fordern ist denk ich mir sehr schwehr in unsererr Situation , den die haben nur bis zu einem gewissen Alter Interesse da dran .
|
дорогие мамы ,чьи детки лечятса/лечился у др.Фараджи,поделитись резултатом,успехами ,а может неудачями. (F)
|
Добры День! Извините но кто ето Доктор Фараджи?
|
biomediziner bzw.Dr. fur Biomedizinischer Behandlung bei Autismus
|
DANKE. (F)
|
Natalija ;)womit beschaftigt sich den Biomedizinischer Behandlung? Hab noch nie was gehort uber so eine Methode .
|
Часовой пояс GMT, время: 09:03. |
Работает на vBulletin® версия 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Перевод: zCarot
Форум для женщин. Молодёжный форум девушек